Willkommen

Herzlich willkommen bei der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs. Wir sind eine gemeinnützige Stiftung mit den Zielen über Eierstockkrebs zu informieren, aufzuklären und zu forschen. Wir stellen die aktuellsten und relevantesten Informationen für Sie zur Verfügung und realisieren Projekte, Veranstaltungen und Publikationen zu verschiedenen Themen rund um Eierstockkrebs. Gewinnen Sie hier einen Eindruck über unsere Stiftungsaktivitäten:

Über die Krankheit

Als Deutsche Stiftung Eierstockkrebs ist es unser Anliegen Sie als Patientin, Angehörige(r) einer Patientin oder betreuende und begleitende Personen von Patientinnen über Eierstockkrebserkrankungen zu informieren und aufzuklären. Lesen Sie in dieser Rubrik Informationen über die Krankheit selbst sowie zu Diagnose- und Therapieverfahren und neuen medizinischen Erkenntnissen.

Über die Stiftung

Informieren – Aufklären – Forschung stärken. Das ist das Ziel unserer Arbeit als Deutsche Stiftung Eierstockkrebs. Lesen Sie in dieser Rubrik, wer die Köpfe der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs sind und mit welchen Projekten und Maßnahmen wir unsere Stiftungsziele erreichen möchten.