„Size Hero“ Modenschau am Welteierstockkrebstag

Wow! Das war eine tolle Sache. Anlässlich des Welteierstockkrebstages am 8. Mai initiierte die neue Social Media Plattform „DIWA – Gemeinsam gegen Eierstockkrebs“, die Community für Betroffene mit Eierstock-, Bauchfell- oder Eileiterkrebs, ihre Angehörigen und Bekannte eine grandiose Fashionshow.

Die Mode wurde von Frauen mit und ohne Eierstockkrebs mit viel Charme präsentiert.

„Size Hero“, so der Titel der ersten Modenschau, war am Ende ein Riesenerfolg und hat allen unheimlich viel Spaß gemacht. Das konnte man in allen Gesichtern sehen – ob Laienmodel oder Gast.

Unterstützt wurde die Veranstaltung unter anderem von der Zeitschrift „Bunte“, die vor Ort in der Berliner Urania das „Bunte Covershooting anlässlich des Welteierstockkrebstages“ durchführte.

Danke an alle! Danke an alle tollen Frauen, an alle Freunde, Sponsoren und Unterstützer für diese WUNDERBARE Modenschau!

Hier gelangen Sie zur Facebook-Community DIWA ➜